Unser Ziel

Mit der ersten Vorteils-Agentur in Dessau gestartet war unser Ziel nach einigen Jahren eine gut laufende Agentur zu etablieren. Denn von der Idee Haushalten Geld zu bringen, waren wir von Anfang an überzeugt. Dass nun, nach wenigen Jahren, bereits viele weitere Agenturen entstanden sind, hätten wir jedoch nicht gedacht. Eine Idee setzt sich durch! Mittlerweile wollen wir deutschlandweit expandieren und Bewerbern, die zu uns passen eine echte, langfristige Perspektive bieten mit Aufstiegsmöglichkeiten. Anders als bei einem "alten, langjährigen Unternehmen", wo die Strukturen bereits festgefahren sind, ist es eine große Chance jetzt noch am Anfang mit dabei zu sein. Dabei steht das Thema Ausbildung und Fortbildung stark im Vordergrund. 

 

Wenn Sie an einem Ausbildungsplatz interessiert sind oder sich sogar vorstellen können leitend tätig zu werden, dann rufen Sie uns einfach an unter Tel.: 0340/ 261 639 45 Weitere freie Stellen finden Sie hier. 

 

 

 

Wofür wir arbeiten FAZ Dez.2013.pdf
Adobe Acrobat Dokument 218.2 KB

Ausbildungsbeginn dieses Jahr ist der 03.09.2018

 

Ausbildungsvergütungen:
1. Jahr 1.028 Euro monatlich
2. Jahr 1.103 Euro monatlich
3. Jahr 1.187 Euro monatlich

 

mehr Infos hier klicken

Vorteils-Agentur-Dessau
Sollnitzer Allee 2

06842 Dessau- Roßlau

info@vorteils-agenturen.de
Tel.: 0340/ 5 323 474

Sekretariat